Business Development Manager (m/w)

Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG

Eching OT Dietersheim

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Eching OT Dietersheim (München

Business Development Manager (m/w) Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG Eching OT Dietersheim (München) Aufbau, Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung des Portfolios sowie der Märktein den Bereichen Breastfeeding Retail, Professional und Consumer.

Lebensqualität - An Sich Ein Geschenk Entwickelt Produziert Und Vermarktet Weltweit Modernste Milchpumpen Und Stillzubehör Auf Diesem Gebiet Sind Wir Weltweit Führender Anbieter Mutter Und Kind Werden Durch Unsere Produkte Auf Natürliche Art Optimal Unterstützt Daneben Leistet Auch Mit Qualitativ Hochstehenden Innovativen Lösungen Im Bereich Healthcare Einen Weiteren Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Menschen Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Im Bereich Breastfeeding Besetzen Wir Ab 01 Juli 2015 Bzw Nach Vereinbarung In Unserer Zentrale In Dietersheim Bei München Erstmalig Die Position Als Business Development Manager Breastfeeding (m/w) In Dieser Funktion Arbeiten Sie Aktiv An Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Neuer Geschäftsideen Sowie An Der Optimierung Der Zielgerichteten Ausschöpfung Vorhandener Marktpotenziale Dabei Verantworten Sie Das Aufzeigen Und Die Bewertung Von Marktchancen Ebenso Wie Die Ableitung Konkreter Handlungsoptionen Sie Beraten Bei Der Entscheidungsfindung Und Sind Aktiv An Der Umsetzung Von Konzepten Beteiligt In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Die Leitung Marketing Und Arbeiten Eng Mit Ihren Marketing-communications-kollegen In Dietersheim Sowie Im Internationalen Marketing In Der Schweiz Und Dem Vertrieb Sowie Der Fortbildungsabteilung Zusammen Ihre Aufgaben:      Aufbau Ausbau Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Portfolios Sowie Der Märkte In Den Bereichen Breastfeeding Retail Professional Und Consumer      Entwicklung Neuer Vermarktungskonzepte Für Den Bereich B2b B2c Und E-commerce Sowie Erarbeitung Adäquater Umsetzungsvorschläge      Bewertung Von Geschäfts- Kunden- Markt- Wettbewerbs- Und Umfeldanalysen      Erstellung Von Business Plänen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling      Ableitung Von Maßnahmen Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Und Umsetzung In Konkrete Handlungsoptionen      Entwicklung Von Markteinführungskonzepten Für Neue Produkte Und Services      Analyse Produktspezifischer Nationaler Marktanforderungen Für Aktuelle Und Zukünftige Produkte Als Grundlage Für Die Internationale Portfolioplanung      Entwicklung Relevanter (produkt-)botschaften Zur Zielgerichteten Marktgerechten Kundenansprache Unter Einhaltung Der Regulatorischen Rahmenbedingungen Ihr Profil:      Abgeschlossenes Idealerweise Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Einschlägige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Bei Einem Hersteller Oder In Einer Agentur      Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung Einschließlich Fachbezogener Fortbildung(en) Und Einschlägiger Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet      Profunde Kenntnisse In Den Bereichen Marketing Portfoliomanagement Und/oder Produktmanagement Idealerweise Im Handel Oder In Der      Nachweisliche Erfolge In Der Weiterentwicklung Von Geschäftsfeldern/märkten      Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Strategisch-konzeptionelles Denkvermögen      Fundierte Kenntnisse Aller Gängigen Ms Office-anwendungen      Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift      Sicheres Professionelles Auftreten Und Gute Kommunikations- Und Präsentations- Fähigkeiten      Eigenverantwortliche Selbständige Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Ihre Perspektiven:      Eine Spannende Und Vielfältige Tätigkeit Bei Der Ihre Ideen Und Ihr Know-how Gefragt Sind      Die Chance Das Neue Tätigkeitsfeld Selbst Aktiv Mit Zu Gestalten Und Wichtige Impulse Zu Setzen      Die Konkrete Direkte Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Und Am Wachstum Unseres Unternehmens      Die Zusammenarbeit Mit Vielen Interessanten Ansprechpartnern Innerhalb Und Außerhalb Des Unternehmens      Die Mitarbeit In Einem Zukunftsgerichteten Geschäftsfeld Mit Dem Fokus "lebensqualität"      Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten      Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Positive Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Beziehen Sie Sich Dabei Auf Die Stellenkennziffer 39 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form (max 7 Mb) An Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Business Development Manager Breastfeeding Medizintechnik Marketing Handel Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Produktmanagement Eching München Business Development Manager (m/w) Aufbau Ausbau Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Portfolios Sowie Der Märktein Den Bereichen Breastfeeding Retail Professional Und Consumer Eching OT Dietersheim (München) Business Development Manager Breastfeeding Medizintechnik Marketing Handel Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Produktmanagement Eching München

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundther
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)

Service - Techniker (m/w) Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Ortsteil Dietersheim)

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Großraum Karlsruhe und Stuttga)

Fachlagerist (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

CNC Dreher (m/w/d)
   mbo Oßwald GmbH und Co KG (Külsheim)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (München)